Miss L.
Kommentare 1

Rope Bowls im Ombre-Look

Nun hat es mich auch erwischt: Ich bin im Seilfieber und nähe ab sofort alle Körbe selbst. Das ist easy-peasy schnell erledigt und führt zu wunderbaren Ergebnissen. Denkt nur daran, viel Seil und viel Garn einzukaufen… Mein Rope-Bowl-Tutorial ist wie immer bei „Miss L.“ im Schweizer Migros-Magazin erschienen. Ihr findet es hier.

1 Kommentare

  1. Christiane Righetti sagt

    :-)! Danke, Bettina! Ich hatte das ja schon länger vor (und dafür auch schon ein Buch hier liegen), jetzt muss ich das wohl wirklich mal machen. Irgendwie steckst Du mich mit Deinen Projekten immer an, das was ich gerade mache zur Seite zu legen und nach Deinen Anleitungen schnell mal was dazwischen zu schieben (ca 10 Hasenohrgreiflinge zum Beispiel, oder 6 Lederquasten usw…). Liebe Grüße, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.